Team Was wir für Sie tun Wie sie uns finden Kontakt Infos

Leitbild

Wir möchten kompetente Ansprechpartner in allen Teilgebieten der Pneumologie sein für unsere Patienten und für den Hausarzt im Rahmen einer konsiliarischen Beurteilung.

In unserer Praxis sollen Sie sich wohl fühlen. Auch zu Zeiten grosser Arbeitsbelastung ist uns eine persönliche Betreuung in freundlicher Atmosphäre im kleinen Team ein Anliegen.

Unsere Beurteilung und Behandlung soll unabhängig und stets im besten Interesse des Patienten sein. Dabei ist interdisziplinäre Zusammenarbeit eine Selbstverständlichkeit.

Modernste medizinische Technik steht uns zur Verfügung . Wir setzen sie dort ein, wo sie sinnvoll ist. Unser Ziel ist aber immer eine ganzheitliche Beurteilung , welche den Patienten als Person in den Vordergrund stellt.

Unsere Organisationsform erlaubt es uns, unsere Dienstleistung praktisch ganzjährig flexibel und auch kurzfristig zur Verfügung zu stellen.

Durch permanente Fortbildung wollen wir unseren Sachverstand stets auf dem Stand der Wissenschaft halten.